info        
         
  Blütensteig
             

 Das Leben lieben.

 SICH SELBST GUT ZUHÖREN 

eine Lebensschule  

                 
                           
          

Bauch und Herz und Kopf vereinen.

In bewusstem Kontakt mit den tiefen weisen Instanzen in uns selbst können wir Wertschätzung für uns selbst gewinnen und gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten zu reifer menschlicher Liebe entwickeln.

Der Kontakt nach innen unterstützt uns auch dabei, den eigenen Geist zu klären. Denn Klarheit im Kopf ist wichtig, damit der Geist dem Körper und der Seele in Hinsicht auf Gesundheit und Lebensglück weise dienen kann.

Wenn sich auf diese Weise Bauch, Herz und Kopf vereinen, gelangen wir zu tiefem inneren Frieden und erfüllt sich unser Lebenssinn.



Diese Webseite befindet sich in Arbeit. Weitere Gedanken sowie Informationen über die Struktur der Arbeit und deren einzelne Angebote werden folgen.
                 
                                    zurück                                                      weiter                  
Chandika Loh

von und mit

Chandika Loh

Klarheitscoaching

Gesundheitsyoga

         
         
zurück     Forschungswerkstatt für klares Denken und ein liebevolles Leben     vor